FREELETICS BLOG

Das Quartett ist voll: FREELETICS NUTRITION

Das Quartett ist voll: FREELETICS NUTRITION

Mai 30, 2016

Nun ist seit ein paar Minuten soweit und die vierte und vorläufig letzte App von Freeletics ist im AppStore/GooglePlay Store verfügbar. Die App mit dem türkisen Streifen beinhaltet erneut einen Coach, diesmal aber rein für die Ernährung der Free Athletes ausgelegt. Keine Workouts, nur Rezepte. Ein paar Athleten fragen sich jetzt:“Hey! Ernährung bei Freeletics gibt es doch schon seit Anbeginn der Zeit?“ und sie haben teilweise recht, aber nur teilweise! Denn, das war lediglich ein Guide für eine gesunde Ernährung. Sozusagen eine Lern- und Schummelhilfe um selbstständig von der ungesunden zur gesunden Ernährung zu wechseln kombiniert mit Rezeptvorschlägen.

Was ist anders?

Es handelt sich jetzt nicht mehr um einen Guide, sondern wie oben schon genannt um eine Coach-App, die einem einen wöchentlichen Ernährungsplan vorgibt. Dabei kann man den Coach auf sich individuell anpassen, wie man auf den folgenden Fotos sieht, daran wird aber einstweilen noch gearbeitet:

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 14.06.17

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 14.05.40

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 14.06.00

Hier noch ein kleines Video von Freeletics zur neuen App:

 I am what I eat. Who will you be?

‪#‎FreeleticsNutrition‬ ‪#‎RespectYourBody‬ ‪#‎EatClean‬

Author:

Folge mir in der App: Gabriel Aigner